Über mich

Düngen: Nicht nur eine Frage der richtigen Nährstoffversorgung! Egal ob flüssig oder fest, mineralisch, organisch oder sogar vegan, mit langsam oder schnell wirksamen Komponenten – das Angebot im Nährstoffdschungel ist riesig. Welcher Dünger-Typ bist du?
Ich möchte dir dabei helfen, die für dich richtige Auswahl zu treffen. Denn für jede Pflanze und ihren „Betreuer“ gibt es den richtigen Dünger – man muss ihn nur finden.

Wer bin ich?

Christian, hallo! Ich bin Landschaftsarchitekt und auch meine freie Zeit verbringe ich am liebsten in der Natur und im Garten. Es grünt und blüht um mich herum. In den seltensten Fällen ohne mein Zutun, meistens muss etwas nachgeholfen werden.

Wie so viele Pflanzenbegeisterte stand ich irgendwann vor dem Dünger-Regal im Gartenmarkt, ohne genau zu wissen, was ich da eigentlich kaufen soll. Die Auswahl an Produkten ist groß und unübersichtlich. Und vielen Pflanzenbesitzern ist nicht klar, dass sie mit mehr Inhaltsstoffen düngen, als sie eigentlich wollen.

Aus diesem Grund habe ich viele Informationen gesammelt um mir selbst klar zu werden, was meine Pflanzen eigentlich brauchen. Dabei bin ich auch auf das Thema veganer Dünger gestoßen.

Alle meine gesammelten und ausgewerteten Informationen möchte ich mit dir teilen. Mach dir meine Recherchen zu nutzen und hole dir den passenden Dünger, damit deine Lieblinge grün und rundum gesund bleiben, kräftig blühen und reichen Ertrag bringen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner